Am 18. Mai haben wir Besuch von der Autorin Anna Lisa Kiesel bekommen. In jeder Stunde hat sie mit einer anderen Schulstufe gearbeitet und hat die Kinder so auf ihre Abenteuer von Eisbärin Miki oder den Krachbumms, die Kinderlärm lieben, mitgenommen.
Die Kinder durften ihr Wissen einbringen und viele Fragen stellen. Die Lesung war also in allen Klassen ein Erfolg und wir danken Frau Kiesel für ihre Zeit!

